Unsere Aufmerksamkeit ist nur von kurzer Dauer
und es bedarf starker Leidenschaften, um sie wachzuhalten.
Unsere Künstler stecken Herzblut und Leidenschaft in ihre Musik – dasselbe macht BeckToMusic, um den Künstlern durch eine höhere Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zum Erfolg zu verhelfen.
In ihrer 16 jährigen Berufserfahrung arbeitete Susanne Beck mit etablierten Künstlern und hat Newcomer konzeptionell mit aufgebaut. Sie kann auf persönliche Kontakte zu vielen verschiedenen Print-Redaktionen zurückgreifen: vom szenerelevanten Fanzine bis zur bundesweiten Musikzeitung, von der regionalen Tageszeitung bis zum überregionalen Lifestylemagazin, von der Schülerzeitung bis zum Nachrichtenmagazin.
Als Senior Press Promotion Manager bei FOUR MUSIC arbeitete sie mit Künstlern wie u.a. Die Fantastischen Vier, Wir sind Helden, Clueso, Gentleman, Freundeskreis, Joy Denalane, Max Herre, Patrice, Mia., Jochen Distelmeyer, Blumentopf, Thomas D, Nneka, Miss Platnum und Marteria zusammen. Des Weiteren hat sie labeleigene Events wie das MTV HipHop Open, das Popkomm-Eröffnungsevent „Four Abend“ etc. im Printbereich betreut.
BeckToMusic legt besonderen Wert auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Künstler und einen offenen Umgang. Wer den Künstler kennt und versteht, kann seine Interessen nach außen kommunizieren und ein Bild des Künstlers darstellen, welches ihm entspricht. Im Mittelpunkt steht daher die gemeinsame Entwicklung eines auf den Künstler abgestimmten Konzepts, welches zu seiner Persönlichkeit, seiner Kunst und seinen Interessen passt.
Neben der PR-Arbeit im Rahmen einer Album-, Single- oder DVD-Veröffentlichung bietet Beck To Music auch Tour-Promotion an.